M-Ray OEM-Modul

Ein zusätzliches M-Ray-Auge für jede Messaufgabe

Egal, ob Sie Maschinenbauer, Sensorintegrator, wissenschaftlicher Forscher oder ein Enthusiast sind, Hammer-IMS bietet Ihnen ein zusätzliches M-Ray-Auge für Ihre Messaufgaben. Hammer-IMS ist stolz darauf, Ihnen sein neu entwickeltes M-Ray OEM-Modul vorstellen zu können.

Das Gerät wurde mit dem Hauptziel entwickelt, Herstellern von Inline-Qualitätskontrollsystemen die Welt der nichtnuklearen und -radioaktiven Dicken- und Flächengewichtsmessung zu öffnen. M-Rays - elektromagnetische Wellen, wie die in Ihrem Handy verwendeten - können zur Messung von Kunststoffen, Faserstoffen, Vliessstoffen, Beschichtungen usw. verwendet werden. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren OEM-Projekten.

 
 

Windows 10-kompatibles M-Ray OEM-Modul

Das M-Ray OEM-Modul ist ein Gerät, das als Edelstahlbox ausgeführt ist. Es wird von unserer Windows 10-kompatiblen Softwareumgebung namens "Connectivity 3.0" gesteuert. Mit dem kleinen Formfaktor des Moduls können Sie flexibel Dicken- oder Flächengewichtsmessungen in Ihre Systeme implementieren.

Das M-Ray OEM-Modul bietet:

  • Eine Edelstahlbox mit kleinem Formfaktor, die unseren OEM-M-Ray-Sensor enthält
  • API-Schnittstelle mit Dokumentation
  • Eine Demo-Anwendung
  • Ein Quellcode mit Referenzdesign
  • Spass garantiert:-)

Die aufkommende M-Ray-Technologie sorgt in einer Reihe von Märkten für Wellen (ja!). Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren OEM-Projekten! Fragen Sie nach weiteren Informationen und fordern Sie eine Demo an.

 

Beobachten Sie das M-Ray OEM-Modul in Aktion

Das M-Ray OEM-Modul ist ein kompaktes und sauberes Flächengewichtsmesssystem für Vliesstoffe und beschichtete Textilien! Es wurde auf der ITMA 2019 in Barcelona vorgestellt. Das OEM-Modul war auch Gegenstand einer technischen Präsentation und Diskussion während der Hofer Vliesstofftage in Deutschland zum Jahresende. Viele Gründe, das M-Ray OEM-Modul in Aktion zu sehen.

 

A brief introduction to what is possible with Hammer-IMS millimeter wave technology

Here's the OEM module of Hammer-IMS, ready to integrate into a variety of applications. It contains a 'millimeter wave' based sensor for material characterization as well as for distance measurements, vibration analysis and general detection cases. The compact module is packaged as a rugged, stainless steel box. It's rock solid and water resistant in order to operate on a 24/7 basis and to withstand harsh industrial environments. The OEM module comes with embedded software and API description for easy integration.

Wir sind mit einem Demonstrations-Kit unterwegs

Für unsere Road-Trips und die Teilnahme an Messen oder technischen Veranstaltungen steht ein Demonstrationskit-Kit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für einen Besuch über das Kontaktformular auf dieser Website.

 

Messen Sie die Zukunft!

Messen Sie Dicke und Basisgewicht oder Ihre Materialien auf neue Weise…
Kontakt »

M-Ray OEM Module

An additional M-Ray eye for any measurement task

Whether you are a machine builder, a sensor integrator, a scientific researcher, or just an enthusiast, Hammer-IMS can provide you with an additional M-Ray eye on your measurement tasks. Hammer-IMS is proud to present you its newly developed M-Ray OEM module.

The device has been developed with the main intention to open up the world of non-nuclear and non-radioactive thickness and basis-weight measurement to manufacturers of inline quality control systems. M-Rays - electromagnetic waves just like those used in your cell phone - can be applied to measure plastics, fabrics, nonwovens, coatings, etc. We are happy to assist you with your OEM projects.

 
 

Windows 10 compatible M-Ray OEM module

The M-Ray OEM module is a device contained in a stainless steel box. It is controlled by our Windows 10 compatible software environment called 'Connectivity 3.0'. The module's small form factor enables you to flexibly introduce thickness or basis-weight measurements into your systems. 

The M-Ray OEM module stands for:

  • A small form factor stainless steel box containing our OEM M-Ray sensor
  • API-interface and documentation
  • A runnable demo application
  • Source code of a reference design
  • Fun times guaranteed ;)

The emerging M-Ray technology is making waves (yes!) in a range of markets. We are happy to assist you with your OEM projects! Feel free to ask further information and ask for a demo.

Start measuring the future!

Measure thickness and basis-weight or your materials in the new way...
Contact »