CUBE Inline Measurement-Produkte

Marveloc 602-CUBE ist eine kompakte Lösung für eine stationäre Inline-Messung für eine Reihe von Materialien:

  • Vliesstoffe (Nadelstanzen, Kleben, Tufting usw.)

  • Textilien (Laminierung, Beschichtung usw.)

  • Physikalische und chemische Schaumprozesse

    Die integrierte robuste M-Ray-Technologie ist sauber und sicher, da sie nicht nuklear und nicht strahlend ist.

     
     

    Die CUBE-Lösung ist ein kompaktes Modul, das über der Materialbewegung in der Produktionslinie positioniert wird. Es werden Reflexionsmessungen von oben ausgeführt, so gibt es kaum Platzbeschränkungen von unten. Das CUBE-Messsystem – mit integrierter einzigartiger Elektronik.

    Wir bei Hammer-IMS glauben, dass die Software perfekt zu unseren Marveloc 602-CUBE-Systemen passen sollte. Aus diesem Grund hat Hammer-IMS eine eigene Connectivity 3.0-Software entwickelt, die darauf zugeschnitten ist, die bestmögliche Leistung der Hammer-IMS-Maschinen zu erzielen. Connectivity 3.0 steuert ein CUBE-System einschließlich des integrierten Marveloc 602-Sensors. Es bietet eine schnelle Messung mit Rückführung und intuitive Bedienung sowie grafische Messprofilanzeigen oder eine einfache numerische Messergebnisanzeige.

     

    CUBE - Erschwinglich und einfach zu installieren

    Wenden Sie flexibel mehrere CUBEs entlang Ihrer Linie an

     

    Sie möchten Qualitätsprüfungen in Echtzeit in mehreren Phasen Ihrer Beschichtungs- oder Laminierungsproduktionslinien durchführen? Erschwinglich und einfach zu installieren, können Sie mehrere CUBEs flexibel entlang Ihrer Linie installieren und sie mit derselben Hammer-IMS Connectivity 3.0 Softwareumgebung verbinden und auswerten.

    Es ist nicht erforderlich, ein M-Ray-Experte zu sein, um CUBE in Ihrer Produktionsanlage zu betreiben. Mit einem einzigen Klick wählen die Bediener die vorkonfigurierte Rezepturkonfiguration aus, die derzeit auf Ihren Maschinen verarbeitet oder hergestellt wird. Die Bedienung des CUBE-Messsystems ist unkompliziert, spart Zeit und vermeidet menschliche Bedienfehler. Produktionsmanager können Rezepte aus einer Excel-kompatiblen Datei direkt in die CUBE-Software hochladen.

     

    Messen Sie die Zukunft!

    Messen Sie Dicke und Basisgewicht oder Ihre Materialien auf neue Weise…
    Kontakt »

CUBE Inline Measurement products

Our Marveloc 602-CUBE is a compact solution for fixed-point inline measurement of a range of materials:

  • Nonwovens (needlepunching, bonding, tufting, etc.)
  • Textiles (lamination, coating, etc.)
  • Physical & chemical foaming processes

The integrated robust M-Ray technology is clean and safe because it is non-nuclear and non-radiactive.

 
 

The CUBE solution is a compact module, positioned above the moving material in any production line. It runs reflective measurements from above, so there are hardly any space constraints from underneath. The CUBE measurement system – including state-of-the-art electronics, algorithms and mechanics – is ready for immediate action.

At Hammer-IMS, we believe that the software should perfectly fit with our Marveloc 602-CUBE systems. Therefore, Hammer-IMS has developed its own Connectivity 3.0 software, tailored to get the best performance out of Hammer-IMS's machines. Connectivity 3.0 controls a CUBE system including its integrated Marveloc 602 sensor. It offers fast measurement feedback and intuitive graphic result displays.

 

CUBE - Affordable and easy to install

Flexibly apply multiple CUBEs along your line

 

You want to run real-time quality checks at multiple stages in your coating or lamination production lines? Affordable and easy to install, you can flexibly apply multiple CUBEs along your line and connect them to the same Hammer-IMS software environment.

It is not required to be an M-Ray professional to run CUBE in your production plant. With a single click, operators select the pre-configured recipe configuration that is currently processed or produced on your machines. Operating the CUBE measurement system is straightforward, saving time and avoiding human error. Production managers can upload recipes from an Excel-compatible file directly to the CUBE software.

 

Start measuring the future!

Measure thickness and basis-weight or your materials in the new way...
Contact »